Freitag, 8. April 2011

Doch nicht alles gutti

Uns Vollblutakademikern war es von Beginn an klar: KT Guttenberg hat absichtlich bei seiner Dissertation in großem Umfang getäuscht. Endlich ist diese Feststellung auch von der Uni Buyreuth in exakt dieser Weise getroffen worden:
Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei seiner Doktorarbeit [...] absichtlich abgeschrieben. Anders ließen sich die kopierten Passagen nicht erklären
JAWOHL, HÄNGT IHN ;)

PS: mal schauen wann die Kanzlerkantine das aufgreift

UPDATE
In meiner Euphorie über die Demaskierung dieses Neocons hab ich ganz vergessen den Knüller der ganzen Chose zu erwähnen: Guttenberg will Plagiats-Gutachten geheim halten
Was für ein Blender...

UPDATE 10.4.
HAHA wie geil, jetzt stürzt sich sogar schon der Boulevard auf den "Lügenbaron": Guttenberg verschanzt sich im Lügenturm

UPDATE 20 Uhr
Unfassbar, mir fehlen die Worte. Schaut mal, was so manch User bei BILD.de vom Stapel lässt:
luxar schreibt: Ich finde es gut, dass er sich gegen eine Veröffentlichung wehrt. Es ist sein verdammtes Recht, wie es jedem Menschen in Deutschland zusteht.
Außerdem wird es wohl kaum einen vernünftigen Menschen interessieren, was solche "Menschen" geäußert wird. Es ist doch allgemein bekannt, dass mit solchen Menschen kein normaler Bürger was am Hut hat. Grund: Die sind so sehr von sich überzeugt, dass die Meinungen anderer nicht zählen. Jeder kennt den Spruch: Hör mir bloss auf mit solchen Akademikern.
Kann nur sagen, Guttenberg hat nen Fehler begangen, der jedoch in keinster Weise jemanden geschädigt hat, sondern -anders ausgedrückt- Unfähigkeiten von Professoren etc. aufgedeckt.

durschty schreibt:
ist es nicht vielleicht auch möglich, dass politische gegner evtl. die uni bayreuth bestochen haben? warum wird denn da nicht mal geschnüffelt!

Niri2009 schreibt:
Sehr gut, dass er jetzt endlich mal einen fähigen Anwalt eingeschaltet hat. Die Kanzlei Kalckreuth ist eine der führenden Medienanwälte. Endlich hört diese Hetzjagd der Presse auf Karl-Theodor zu Guttenberg auf!

hansth schreibt:
Niri2009 bin deiner meinung nur eines möchte ich hinzufügen nicht nur hetzjagt sondern teilweise rufschädigung und mißachtung des padagrafen 1 grundgesetz

AwbRainer schreibt:
Man fragt sich, wer hat hier mehr Schaden? Ich denke, Deutschland hat hier einen fähigen Minister verloren. Der Schaden, den unser Land durch diese Entlassung genommen hat ist schwerer als der Schaden für zu Guttenberg. Der setzt sich auf sein Schloß und lacht sich kaputt üer die dummen Politiker, welche sich öffentlich zerfleichen. Alles Gute für zu Guttenberg
WHAT. THE. FUCK.

(zumal er auch als Minister an allen Ecken und Kanten versagt hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen