Donnerstag, 19. Mai 2011

Alkohol macht Birne hohl

Während verklärterweise eine der giftigsten Substanzen, die der Mensch kennt, als Volksdroge Nummer Eins hochgejubelt wird, verursacht es gleichzeitig einen volkswirtschaftlichen Schaden von mind. 20 Milliarden Euro im Jahr!

Und ich selbst trink ja auch ganz gern mal einen schönen Whiskey und hab mich in diesem Zusammenhang früher selbst mit so ziemlich allem nur nicht Ruhm bekleckert und trotzdem sind folgend zwei besondere Fälle von Schnapsleicherei zu finden :D

Fremder sucht sich Kinderzimmer als Schlafplatz aus

Ein Morgengrauen der besonderen Art erlebte donnerstagfrüh eine 43-Jährige in Flensburg: Sie entdeckte einen schlafenden Fremden im Kinderzimmer ihrer siebenjährigen Tochter. Die herbeigerufenen Polizisten weckten den 24-Jährigen, der mit über 2 Promille stark alkoholisiert war. Der Flensburger erklärte, über eine unverschlossene Kellertür ins Haus gelangt zu sein - im Glauben, bei einem Freund zu sein, mit dem er zuvor gefeiert hatte.
via welt-online


Aber 2 Komma Null sind ja noch gar nichts im Gegensatz zu diesem Herrn hier:
Schwarzfahrer im Zug mit 5,22 Promille erwischt
Die Bundespolizei in Hessen hat einem Schwarzfahrer vermutlich das Leben gerettet. weiterlesen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen