Freitag, 6. Mai 2011

"Eigentlich regiert die Wirtschaft"

sagt Professor Max Otte in einem 2-Minuten-Kurzinterview. Außerdem antwortet er auf die Frage, ob der Euro in den nächsten 10 Jahren crasht mit: "Wahrscheinlich schon, aber nicht innerhalb der nächsten 3 bis 5." Zudem sieht er den Goldpreis locker bei 3000 Dollar und mehr "in der Krise":


Ebenso ist Professor Hankel zu empfehlen, er sagt zur Krise: "wer zuerst kommt und vorsorgt, wird wenig verlieren und andersrum":


Wie Professor Bernd Senf sieht auch der durchs Fernsehen bekannte "Mister Dax" alias Dirk Müller den Kausalzusammenhang der Krise im Zinssystem:


Zu Dirk Müller empfiehlt sich sein täglicher Ausblick als Videocast zur Börse ebenso wie ein Überblick in die Finanzwelt auf dessen Homepage "Cashkurs":
http://www.cashkurs.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen