Montag, 6. Juni 2011

26.06.2011 - ein deutsches Pearl Harbour?

Zur Zeit kursiert im Netz ein erschreckendes Video namens "Megaritual 2011". Die Kernaussage des Films lautet, dass momentan ebenso wie vor dem 11. September 2001 auf ein bestimmtes Datum in Hollywoodfilmen versteckt hingewiesen wird. Es handelt sich genauer um den 26. Juni dieses Jahres, an dem die Frauenfußball-WM im Berliner Olympiastadion eröffnet wird. Das Video behauptet anhand veschiedener - teilweise ziemlich abstrus weit hergeholter - Indizien kabbalistischer Natur in Trailern moderner Filme, dass diese auf einen staatsterroristischen Nuklearanschlag am besagten Tag im besagten Stadion hindeuten.

Darüberhinaus hat die Rechtsanwaltskanzlei van Geest und Collegen eine einstweilige Verfügung gegen Kanzlerin Merkel bzgl. des geplanten Terroranschlags beantragt. Zitat:
Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge" ("false flag operation") wird Folgendes angeordnet:
Dem Antrag liegen fast 100 Textseiten im RTF-Format bei, die sich aber ehrlich gesagt nicht wie aus der Feder eines Rechtsanwalt geschrieben lesen. Und auch der YT-User "conrebbi" widmet sich dem Ganzen in einem 10 minütigen Beitrag.
. . .

Ich halte die Wahrscheinlichkeit insgesamt für unter 1% - das "halbe Netz" weiß darum Bescheid. Allein deswegen KANN einfach kein Anschlag stattfinden, es wäre zu offensichtlich, das System würde sich endgültig selbst beerdigen. Es erinnert ein bisschen an den Obama-Ufo-Gau.

Doch WENN dem so sein sollte, dann erwarte ich vor Montagmorgen eine Revolution durchs Volk. Bleibt diese aus, werden polizeistaatliche Erlasse das öffentliche Leben ebenso bestimmen wie ein seit dem 2. WK erstmaliger Deutscher Angriffskrieg gegen das "Herkunftsland der 'Attentäter'".

Schauts euch einfach mal an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen