Sonntag, 5. Juni 2011

Kriegspropaganda

Diese blöden, unpräzise bombenden Flugzeuge aber auch! Kann man Gaddafi überhaupt nicht mit bekämpfen. Da braucht es schon Bodenständigeres:


Wer sich jetzt vielleicht an meinen Blogeintrag von neulich erinnert, der sei ganz beruhigt:
Die Hubschrauberattacken seien aber kein Vorlauf für einen Einsatz von Bodentruppen, betonte die Nato.
Aber natürlich. Es besteht zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Sorge über (NATO/UN)-Soldaten auf lybischem Boden blubb blubb...

UPDATE 10.49 uhr

Die russische Nachrichtgenagentur ria novosti schreibt treffend:
Die Nato, die ihre Bombenangriffe in Libyen bis September verlängert hat, steuert nach Einschätzung des russischen Außenministers Sergej Lawrow auf eine Bodenoperation in dem nordafrikanischen Land zu.
Nein, echt jetzt?! Wenn es dann soweit ist, werden wieder alle sagen "ach das war doch so klar bla bla". Und wer hat drüber IM VORFELD berichtet? Niemand, nur wir blogger. Die etablierte Mainstreampresse wird bei einem Bodeneinsatz gekünstelt aus allen Wolken fallen und als alternativlosen Prozess darstellen. Lasst euch nicht verarschen. Übrigens ist Jemen von einer "internationalen Militärsanktion" derzeit stärker bedroht als Syrien - über Letzteres schweigt man ja gerade zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen