Mittwoch, 1. Juni 2011

Wer andern eine Grube gräbt

wird dem Sprichwort nach mit steigender Wahrscheinlichkeit selbst ihr Opfer sein. So auch in der Türkei geschehen: ein ehemaliger Deutscher Ingenieur hat in seiner türkischen Sommerdatsche zum Schutz vor Eindringlingen in deutscher Präzisionsarbeit eine effektive Selbstschussanlage installiert. Beim diesjährigen Besuch des Anwesens vergaß das Rentnerpaar aber offensichtlich, das System zu deaktivieren. Mit dem Ergebnis, dass beim Auftreten auf die Wohnungsmatte im Flur das über der Tür montierte Gewehr mehrere Schüsse abgab. Beide waren sofort tot - welch tragischer Unfall, RIP!

(Obwohl mich hier noch interessieren würde, ob man so mir nix dir nix in der Türkei irgendwelche automatischen Schusssysteme im Haus anbringen darf? Man stelle sich nur vor, das Paar vergisst das Licht auszumachen oder lässt ein elektrisches Gerät  hörbar an - schwupps könnte ein nach Ordnung sehender Polizist übles Opfer werden. Was DANN erst los wär, will ich gar nicht ausmalen. Ich seh schon die Bildschlagzeile:
TÜRKEI-HINRICHTUNG:  POLIZIST TAPPT IN RENTNER-FALLE
*gnarf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen