Sonntag, 25. September 2011

Wahnsinnswahrheit - alle irre außer "Bild"

Bild.de titelt über den Auftritt des Iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad vor dem UN-Parlament zum Thema 11. September  in systemlemminggemäßer Fasson:

Doch mittlerweile ist selbst die eigene Stammleserschaft schon schlauer als jeder "Bild"-"Journalist":

(aus diesem Grund wird die Kommentarfkt. bei ALLEN "bild.de" Artikeln zu 9/11 immer grundsätzlich gesperrt.So kommt es nicht überraschend, dass sie auch hier alle Kommentare kommentarlos gelöscht haben und gänzlich deaktivierten. Nicht ganz, denn unter dem alten Kommentarlink kann man durch Direktzugriff noch alle alten Kommentare einsehen. Es sind fast 500! Und fast alle sind auf "des Irren Seite" :D Nur einige wenige Systemlemminge glauben immer noch an das Märchen von der Pulverisierung der über 1km umfassenden Stahl-Beton-Gebäude wegen eines Bürobrandes.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen