Donnerstag, 13. Oktober 2011

Feueralarm

Diese Woche gibt es ja täglich Meldungen über vermeintlichen Links"terrorismus" in Form von Brandsätzen, die an Zugstrecken im Berliner Raum gefunden werden. Erstens: ich wars nicht! :D Zweitens: das waren auch keine Herzlinken! Kein Wirklichlinker würde auf Kosten der ARbeiterklasse (Pendler, "Bahnuser") "Anschläge" durchführen. Dass sowieso kaum ein "Brandsatz" zündete, ist mysteriös zumal das alles gerade jetzt zu Zeiten des "Staatstrojaners" stattfindet - ein äußerst unkluger Zeitpunkt. Es riecht also zumindest ein bisscehn nach Geheimdienst.. Außerdem: können die Behörden uns mal bitte sagen, was da genau drin ist?  Mich dünkt, sie finden teilweise halbleere Benzinkanister am Schienenrand und schreien sofort Alarm, holen das Bombenräumungskommando und schicken düstere PResseerklärungen eben ohne Erklärungen raus.

Das ganze ist ziemlich merkwürdig, einer wahren linken Gruppierung nicht würdig und kommt gerade bedenklich günstig  für das Innenministerium...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen