Sonntag, 11. September 2011

11. September - 10 Jahre Ahnungslosigkeit jähren sich

Mittlerweile ist ein Zehnteljahrhundert seit dem größten staatsterroristischen Anschlag der Menschheitsgeschichte vergangen. Während sich der mediale Mainstream in trauernder Redundanz erbricht, sind einzig "wir truther" seit eh und je an der wahrheitlichen Aufdeckung der Geschehnisse interessiert und publizieren (naturwissenschaftliche) Fakten darüber, warum die offizielle Theorie zum 11. September unhaltbar ist.

Solche Fakten wurden in diesem Blog schon gebracht und sind zum Beispiel:
Außerdem sind immer wieder die beiden Focus-Money Broschüren "Wir glauben euch nicht" und "Tathergang" zu empfehlen. Ebenso der von Robert Stein kreierte Film "9/11 Megaritual" und andere guter Dokus (loose change, 9/11 mysteries, Beweise auf den Tisch, etc.)

Was passiert bei Aufdeckung?
Mein Cousin ist der Meinung, dass die Wahrheit erst nach dem Ableben aller Beteiligten ans Licht kommen wird (>= 50 Jahre). Die Medien würden dann gekünstelt aus allen Wolken fallen "Oh, na das hätte ja NIEMAND ahnen können...". Das aber wird so, glaube ich, nicht geschehen. Durch die (natur)wissenschaftliche Aufarbeitung der Ereignisse und dem Plausibelmachen der Nichtigkeit offizieller Darbietungen wird es meinem Gefühl nach noch dieses Jahrzehnt zu einer "Gesellschaftserkenntnis" kommen. Da die Massenmedien bis zum heutigen Tage aber jegliche seriöse Rezeption alternativer Erklärungsmodelle vehement verweigern, ist für sie der Zug längst abgefahren. Man wird sie ZURECHT zu Mittätern (-wissern) der Staatsdoktrin machen, mit keiner Silbe werden sie ihr Schweigen darüber rechtfertigen können. Erst dann wird die elitär-chauvinistische Gleichschaltung der Massenmedien ins Bewusstsein des einfachen Mannes rücken, und er vermutlich entsprechend "reagieren". Womit wir bei der Konsequenz des 11. Septembers wären:

Die Konsequenz des 11. Septembers 2001
Ich glaube, das ist DER Knackpunkt, an dem es auch bei scheinbar klugen Menschn scheitert: einmal erkannt, dass 9/11 gefaked wurde, ergeben sich sofort eine Reihe erschreckender Konsequenzen, die unweigerlich zu ziehen sind:
irgendeine personalschwache doch -mächtige Instanz ist in der Lage,
  • die Massenmedien (TV, Zeitung, Radio)
  • die Wissenschaft
  • die Politik
  • die Wirtschaft
  • und sonstige Gesellschaftsorgane
grundsätzlich zu kontrollieren, zu unterdrücken, zu manipulieren um letztlich immer das gewünschte Ergebnis zu erlangen. Müssten nicht sämtliche (Brandschutz)Versicherungen ein Interesse daran haben, zukünftige Hochhauseinstürze durch Bürobrände nun neu zukalkulieren bzw. den wirklichen Gründen nachzugehen? Müssten nicht sämtliche Statiker und Architekten ein Interesse daran haben, Stahlgebäude gegen Bürobrände einsturzsicher zu konstruieren? Müsste nicht die (Natur)Wissenschaft ein Interesse daran haben herauszufinden, warum Newtons Gravitationsgesetze am 11. September 2001 Urlaub machten? Wer ist so mächtig und kann die kritische Berichterstattung über 9/11 im Keim als "Verschwörungstheorie" ersticken ohne sich wissenschaftlichen Fakten zu stellen? Wer ist so mächtig um das Terrorgeschwätz bis nach Europa zu tragen und auch hier einen massiven Überwachungsapparat zu installieren?

Verdächtige Personen bitte umgehend bei der Polizei melden

Übrigens ist von Mathias Bröckers zum "Jubiläum" ein gutes Buch herausgekommen, dass alle bisher bekannten Indizien und Fakten zusammenträgt, aber auch Neues initiiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen